perle des dialogs

medialität ist ein natürlicher bestandteil unseres lebens – es ist die fähigkeit, intuitiv aus der inneren mitte heraus zu fühlen und zu kommunizieren. es ist das wissen um die verbundenheit mit allem was ist. es ist auch der kontakt zu unseren geistigen begleitern und einer, alles umfassenden, uns stützenden energie. sind wir in unserer eigenen mitte, sind wir medial. wir können die stimme unseres herzens wieder hören und folgen ihr, denn das herz kennt unsere tiefen wünsche, weiß wohin der lebensplan uns führt.  

medialer dialog

wieviel leichter wird leben, wenn wir die biographie unserer seele kennen!

wenn wir erfahren können, warum wir regelmäßig in den gleichen verhaltensmustern landen, immer an einen ähnlichen partner-typ geraten, warum wir eine tiefe vertrautheit zu menschen empfinden, die wir gerade erst kennengelernt haben, wir in bestimmten situationen wieder und wieder "aus der haut fahren" oder  warum wir uns so müde, ausgelaugt und fehl am platz in unserem beruf fühlen.

in meiner ausbildung bei andrea schirnack durfte ich entdecken, das durch die eigene tiefe verbundenheit zu meinem herzen, eine weitere verbundenheit zu meinen geistigen begleitern und der uns stützenden, allumfassenden, liebevollen energie entstehen konnte. verbunden mit dieser licht- und liebvollen energie ist es möglich ihre fragen zum lebensweg, beruf(ung), familie und partnerschaft, sowie der lebensaufgabe zu beantworten. diese antworten können wertvolle impulse, hinweise und erkenntnisse für den weiteren lebensweg bedeuten.

 

kosten (inkl. mwst):
medialer dialog:ca. 90 minuten, euro 120,00

die antworten zu ihren fragen aus dem medialen dialog und der beruf-ungs-beratung erhalten sie schriftlich.

© copyright 2015 susanne evers - der perlenweg · design nasi keyaniyan