perle der berufung

in unserem, uns auf armeslänge umgebenden, feinstofflichen körper, liegen die dateien unseres wissens, ähnlich der festplatte eines computers. hier sind alle informationen gespeichert die uns betreffen, egal ob sie uns bewusst sind oder nicht. dieses energiefeld unterscheidet sich von mensch zu mensch durch inhalte, farben, form und struktur und wird durch die seelenstruktur bestimmt. der feinstoffliche körper ist das gefühl, die intuition und unser frühwarnsystem, während der physische körper funktionell arbeitet indem er atmet, verdaut, blut pumpt etc.

mediale beruf-ungs-beratung für junge menschen

wie viel leichter wird leben, wenn wir dem ruf unseres herzens folgen können, um unsere potentiale wissen und die strategische berufswahl somit einer beruf-ungs-wahl weichen kann.

schulabgänger stehen oft vor der schweren entscheidung ihrer berufswahl. sie haben über den rigiden schulalltag den zugang zu ihrem eigenen inneren wissen verloren. die berufswahl wird "vernünftig" und "strategisch" durchgeführt, meistens nicht dem ruf des herzens folgend, einfach weil dieser nicht mehr gehört werden kann.

ihr individuelles energiefeld ist wie eine bibliothek, alle erfahrungen ihrer seele, anlagen, potentiale, wesensmerkmale und das eigene wissen sind darin gespeichert, ähnlich der dateien auf einer festplatte.

durch die verbindung mit ihrer persönlichen bibliothek des wissens können informationen zu ihren potentialen, talenten und ihrem alten wissen abgerufen werden und so wertvolle erkentnisse für die anstehende berufswahl liefern.

 

kosten (inkl. mwst):
beruf-ungs-beratung: ca. 60 minuten, euro 80,00

die antworten zu ihren fragen aus dem medialen dialog und der beruf-ungs-beratung erhalten sie schriftlich.

© copyright 2015 susanne evers - der perlenweg · design nasi keyaniyan