perle der liebe

"liebe susanne, ich danke dir für den wunderbaren brief. obwohl du mich zum zeitpunkt der durchsage nicht kanntest, hast du präzise angaben zu mir und meinem hintergrund machen können. schnell war mir klar, dass die durchgabe "echt" ist. deine zeilen haben mein herz und meine seele berührt. vielen lieben dank und ich wünsche dir, dass du auch vielen anderen menschen weiterhelfen kannst."

melanie 

 

"... ich habe diese art von anfrage das erste mal in anspruch genommen und muss wirklich sagen, dass ich emotional sehr berührt worden bin und mich durchaus in diesen antworten aus der geistigen welt wiedergefunden habe! ich kann nur sagen, dass ich die empfehlungen annehmen werde und denke, dass mir das sehr helfen wird in zukunft etwas anders mit mir und meinen lieben umzugehen. ich wüsche noch vielen menschen eine solch wundervolle betreuung und beratung!
danke liebe susanne!"

martina

 

"... am ende meiner kraft kam die botschaft wie ein rettender segen zu mir. eine bestätigung dessen was ich schon immer tat, und doch nicht tun konnte. mein weg geht um viele hindernisse herum auf das ziel zu in liebe und achtung mit allem zu sein. danke."

sabine

© copyright 2015 susanne evers - der perlenweg · design nasi keyaniyan